Abteilungsversammlung Abt. Ski

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahl findet am Donnerstag, den 09.03.17 um 19:30 im Vereinsheim Großholzhausen statt.

Auf Ihr kommen freut sich die Abt. Ski

Skiausflug

Unser diesjährige Skiausflug geht am 14 + 15 Januar nach Brixen.

Abfahrt ist am Samstag, 14.01.16 um 6 Uhr am Sportplatz des ASV

Der diesjährige Preis beträgt 190,00€

Inkl: Busfahrt, Halbpension in Brixen, Schwimmbad und 2 Tageskarten
1 Tag Ratschings
1 Tag Kronplatz

Gerne auch für nicht Mitglieder

Anmeldung bei Martin Schober 08035-6041

Schuhbräualmlauf 2016

Der traditionelle Berglauf zur Schuhbräualm fand am Mittwoch, den 03. August 2016 zum 31 mal statt.  Bei sommerlichen Temperaturen und besten Laufbedingungen gingen 180 Läufer an den Start.

Bei den Damen setzte sich Renate Forstner vom „Bader Mainzl Tri Team“ mit einer super Laufzeit von 43:49 min an die Spitze. Bei den Herren gewann Stefan Knopf von „PTSV Rosenheim“ mit der Tagesbestzeit von 36:45 min. Der Streckenrekord bei den Damen sowie bei den Herren konnte jedoch nicht gebrochen werden. Der erste Platz in der Mannschaftswertung ging an das Team „PTSV Rosenheim“.

 

Hier finden Sie die Ergebnisliste sowie die Bilder

 

Apres Ski Fasching

Apre

Der erste Aprés Ski Fasching am Faschingssamstag 2016 in der Gemeindehalle war ein voller Erfolg. Mit einem neuen Konzept gab die Trainingsgemeinschaft Ski Alpin Tus Raubling /ASV Großholzhausen dem ehemaligen Brettlhupfa-Gruftiball neuen Schwung.
Ob an der großen Schirmbar, in der Kellerbar oder auf der Tanzfläche, die Stimmung war ausgelassen, denn DJ Strandfuchs heizte den Gästen so richtig ein. Die Firma Knogler stattete die rustikal dekorierte Kaffeebar nicht nur mit Kaffeemaschinen, sondern auch mit einer echten Gondel aus. Kulinarisch wurden die Gäste Apres Ski typisch mit Kasspatzen, Wurstsalat und Schaschlik verwöhnt.
Kurz vor Mitternacht fand die Verlosung statt: ein BMW-Wochenende von der Firma Unterberger, ein Faßl Auerbräu Bier und ein Tagesskipass fürs Sudelfeld. Ein besonderes „Zuckerl“ war der kostenlose Heimfahrservice im Vereinsbus innerhalb des Gemeindegebietes, der bis halb 5 in der Früh gerne in Anspruch genommen wurde.

Gondel-Obelix

Unterkategorien

 

Unsere Sponsoren