Schuhbräualmlauf 2014

Der traditionelle Berglauf zur Schuhbräualm fand am Mittwoch 06. August 2014 zum 29 mal statt.  Bei sommerlichen Temperaturen und besten Laufbedingungen gingen 180 Läufer an den Start.

Bei den Damen setzte sich Berger Waltraud von „TG Salzachtal“ mit einer super Laufzeit von 43:58 min an die Spitze. Bei den Herren gewann Wessely Jan von „Physiotherapie Bichler“ mit der Tagesbestzeit von 38:22 min. Der Streckenrekord bei den Damen sowie bei den Herren konnte jedoch nicht gebrochen werden. Der erste Platz in der Mannschaftswertung ging an das Team „Physioterapie Bichler“. Im Rennen um den Wanderpokal konnte sich der Heimverein mit den Teilnehmern Cruschwitz Katrin, Linnerer Marcus, Prankl Peter, Thalmeier Jürgen, Holler Sebastian, Holler Martin, Höfer Hans und Riedlechner Josef den dritten Platz holen.

Alle Läufer wurden nach Einlauf ins Ziel mit einem hochwertigen Sachpreis belohnt. Der ASV möchte Sie hierbei nochmal rechtherzlich bei allen Sponsoren bedanken. Die Siegerehrung fand anschließend auf der Schuhbräualm statt.

Hier finden Sie die Ergebnisliste

 

Unsere Sponsoren